Beiträge

Gänseblümchen
Die blühenden Gänseblümchen Bellis perennis im Garten haben mich verleitet mich auch einmal mit Querschnitten
Die Verarbeitung von PEG Blöckchen kann eine besondere Herausforderung darstellen Wie wir es dennoch geschafft
Für das mikroskopische Arbeiten ist bekanntlich nicht nur die Vergrößerung wichtig sondern vor allem die
Im Frühjahr 2023 war ich zu Besuch im Redwood National Park im Norden Kaliforniens Dabei
Im Zuge der MGW Sommertreffen in den Jahren 2022 und 2023 haben wir uns mit
Als Fotografen sehen wir mikroskopische Präparate in der Regel unter anderen Aspekten als Wissenschaftler Wir
Als Fotografen sehen wir mikroskopische Präparate unter anderen Aspekten als Wissenschaftler Wir lassen uns von
Um fotografierbare Präparate von Holzschnitten zu erhalten sind viele Arbeitsschritte notwendig beginnend beim Sammeln Schneiden

Log in

Noch kein Mitglied?
Jetzt Infos anfordern